1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich begebe mich gerade in die Irrungen und Wirrungen des Kölner Wohnungsmarktes und beginne die Suche mit Hoffnung/Illusionen.

1, 5 ZimmerWohnung (also zwei wären natürlich auch voll okay), bezahlbar (unter 600 € Warmmiete) und hell, vielleicht sogar mit Balkon für einen grünen Daumen, im 0 bis 11 Minuten Umkreis meines Lieblingsbüdchens (und das ist in Ehrenfeld)

Ich bin 29 Jahre alt und studiere zur Zeit einen Master der Sozialwissenschaften an der Universität Köln. Ich möchte auch die nächsten Jahre in Köln leben und arbeiten. Ich bin eine zuverlässige und nette Person, die sich sozial engagiert, sich gerne mit Freunden trifft und Lust hat, in die eigenen-gemieteten vier Wände nach Haus zu kommen. Ich spiele kein Musikinstrument, höre Musik zu Nachbarschafts- und Alltagsfreundlichen Zeiten und habe keine Haustiere.
Ich kann eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, eine Mieter Selbstauskunft und eine Elternbürgschaft vorweisen.

Als Dank gibts: ewige Dankbarkeit und eine Torte oder einen Kasten Bier oder 14 süße Tüten.

Viele Grüße!
Leonie Fischer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden