2-3 Zimmer-Wohnung in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht-Gemeinde,

mein Name ist Tom, 29 Jahre alt und langsam fällt mir in meiner 1-Zimmer-Wohnung die Decke auf den Kopf. Daher suche ich eine etwas größere Wohnung, ab 40 qm mit idealerweise zwei bis drei Zimmern.

Bevorzugt natürlich dorthin, wo alle hin wollen: Innenstadt, Nippes oder andere Stadtteile, die nicht so weit „draußen“ und gut angebunden sind. Ich suche nach einer Wohnung für mich allein, ohne Tier und Instrument und übernehme natürlich auch gern Küche und andere nützliche Gegenstände, die sich noch in der Wohnung befinden :-) Maximal ist eine Warmmiete von 800 € möglich. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen!

Tom




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden