Suche eine schöne, helle Wohnung, zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Wohnungsbesitzer*in,

ich bin Alisa (28 Jahre) und auf der Suche nach einer größeren Wohnung.
Ich habe gerade an einem Kölner Berufskolleg als Lehrerin im Beamtenverhältnis angefangen zu arbeiten und suche nun nach einer schönen, hellen Wohnung, sodass ich mir eine kleine Büroecke und Yoga-Ecke einrichten kann. Ich erledige in Köln alles mit dem Fahrrad, entdecke sehr gerne kleine neue Cafes und schätze verschiedene Parks und den Stadtwald sehr. Ich freue mich über einen Balkon und eine Einbauküche wäre auch wunderbar!
Ebenso schätze ich ein freundliches Miteinander in einer ruhigen Nachbarschaft.

Ich freue mich über Angebote.

Herzliche Grüße

Alisa Reimer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden