Auf der Suche nach einer 2-4 Zimmer Wohnung in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

Jannes, 24 Jahre und selbstständiger Fotograf und ich, 22 Jahre und demnächst fertig mit dem Jurastudium, sind auf der Suche nach einer mind. 2 Zimmer Wohnung in Köln. Wir sind ein ruhiges Pärchen, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.
Die Wohnung sollte nicht kleiner als 55qm sein und 1000€ Warmmiete nicht übersteigen. Wir suchen ab sofort und sind flexibel, was den Einzug anbelangt.
Gerne legen wir unsere Einkommensnachweise, Bürgschaftserklärungen und alle weiteren erforderlichen Unterlagen vor!

Falls noch weitere Fragen bestehen oder wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns natürlich über jede Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden