Suche Zwischenmiete ab Dezember 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich komme zurück nach Köln ❤️ Nach zwei Jahren in Berlin wird es wieder Zeit für den Westen. Da ich aktuell keine Möbel besitze und Umzug/Einzug und neuen Job nicht parallel laufen lassen möchte, suche ich zu Beginn eine schöne Zwischenmiete für 3 bis 6 Monate :) Ich bin sehr zuverlässig und ordentlich und werde verantwortungs- und respektvoll mit deiner Wohnung umgehen. Beruflich leite ich in einem größeren Getränkeunternehmen den Vertriebsinnendienst für Gastronomie und Handel. In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der Natur unterwegs, reise, treffe Freunde und esse für mein Leben gern. Ideal wäre es, wenn deine Wohnung gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung oder eine Tiefgarage mit 2,05 m Höhe hat, da ich meinen T5 Campingbus mitbringe 🚌 ☺️ Ich freu mich so sehr bald wieder in Köln leben zu dürfen und freu mich sehr auf deine Nachricht und falls du weitere Fragen hast, immer gerne. Liebe Grüße Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden