marc sucht eine wohnung in köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ich bin der marc
ich suche eine wohnung oder wg in köln. wenns geht auf der linken rheinseite .
ich bin personal trainer mache gerne sport und calisthenics.
ich bin nichtraucher.
da köln die medien und filmhaupstadt deutschlands ist würde ich hier gerne fuß fassen.
das angebot an möglichkeiten ist hier einfach riesig , ich würde mich freuen wenn mir eine schöne wohnung oder wg angeboten wird .
wg mitbewohner können männer und frauen sein , hauptsache nett. ich koch gerne und mache auch alles sauber nach dem kochen und beim spazieren gehen genieße ich die frische luft.
zu meinen hobbys und interessen gehören ausserdem japan, korea, china, animes, manga, fantasy rollenspiele, gute filme und gute bücher, fremdsprachen lernen, reisen, qigong, kung fu.
das wg zimmer bzw die wohnung suche ich ab jetzt sofort montag 30. november 2019.
die wg oder wohnung kann unbefristet sein oder auch befristet für 1 bis 3 monate .

liebe grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden