Gemütliches Zuhause in Köln gesucht - Einzug flexibel möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Alice P., ich bin 32 - studierte Ethnologin und arbeite als Referentin für globales und interkulturelles Lernen. Berufsbegleitend studiere ich den Master in Ethnologie in Köln, welchen ich dieses Jahr abschliessen werde.

Die Wohnung die ich suche, sollte 1-2 Zimmer besitzen, gerne mit Übernahme einer EBK. Toll wäre auch ein Balkon und ein Bad mit Badewanne. Ich mag Holzböden (Pflege kenne ich bereits) und würde mich besonders über einen charmanten Altbau freuen. Am liebsten möchte ich in Mülheim oder Dellbrück wohnen, bin aber auch für andere Stadtteile offen.

Ich bin Nichtraucherin, zuverlässig und sauber - regelmäßiges vorschiftmäßiges Lüften, Pflege der Böden und Fenster sind für mich selbstverständlich. Zudem besitze ich einen SCHUFA (jetzt beantragen) -Score von 99% und eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung - die regelmäßige Überweisung der Miete garantiere ich Ihnen.

Einzugstermin ist flexibel; gerne komme ich auch kurzfristig zu einem Besichtigungstermin.
Kontaktieren Sie mich gerne, sollten Sie weitere Fragen haben.

Ich freue mich auf ihren Anruf!

Beste Grüße,
Alice P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden