Kleine 1-2 Zimmer Wohnung in Innenstadt Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach langer Zeit im Ausland suche ich jetzt eine Wohnung in Köln die ich mein Zuhause nennen kann.
Da ich zur Zeit in der Innenstadt lebe, nahe am Grüngürtel, zur Uni und Innenstadt würde ich diese Lage ungern aufgeben und suche deswegen etwas in der Gegend. Belgisches Viertel finde ich besonders ansprechend aber ist auch kein Muss.
Die Wohnung sollte schon über 30m2 haben und ich bin gerne bereit bis so ca. 550€ im Monat zu zahlen.
Ich perönlich habe ein geregelten Einkommen weswegen man sich also keine Sorgen machen brauch und Studiere BWL.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden