Franziska & Leon suchen eine schöne, gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kölner*innen,

Leon und ich (Franziska) freuen uns darauf, ab Oktober gemeinsam in Köln zu leben. Wir sind beide Studierende im Master (Kaution, Bürgschaft etc. sind aber kein Problem); Leon im Bereich Journalismus, ich als Lehramtsstudentin. Unser gemeinsames Leben ist vor allem geprägt von Sport, Theater, Lesen und gutem Essen. Wir rauchen beide nicht, haben keine Haustiere und legen Wert auf ein harmonisches Miteinander.

Nachdem wir zuletzt gemeinsam in unserer schönen Wohnung in Hamburg gelebt haben, zieht es uns zurück nach Köln. Daher suchen wir ab dem 01.10. eine gemütliche Wohnung, am liebsten unbefristet.

Wir freuen uns auf Nachrichten und sind gespannt auf das neue Zuhause in Köln!

Liebe Grüße
Franziska und Leon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden