Niloo und Vahid suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, Vahid und Niloo, suchen eine Wohnung. Ich, Vahid, 35, arbeite seit dem 15. Juni 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität zu Köln. Mein Nettogehalt beträgt derzeit etwa 2000 Euro, und ich werde auch im Oktober einen Nebenjob an der Universität beginnen.
Wir sind erst am 15. Juni nach Köln gezogen und übernachten derzeit in einem Gästehaus der Universität. Wir ziehen es vor, September in die neue Wohnung zu ziehen, aber früher wäre auch möglich.
Vor unserem Umzug nach Köln lebten wir seit 2015 in Freiburg. Meine Frau musste ihren Job wegen des Umzugs kündigen, wird aber bald auch an der Universität arbeiten.
Ich würde mich sehr freuen, einen Termin zu haben, um die Wohnung zu besichtigen.
Es wäre perfekt, wenn Sie mich per E-Mail kontaktieren oder mir in WhatsApp schreiben würden, da ich normalerweise nicht telefoniere, wenn ich bei der Arbeit bin.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Vahid und Niloo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden