Suche Wohnung (1-2 Zimmer) in Köln oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Julia, bin 28 Jahre alt und arbeite seit Kurzem in Köln (Unternehmensberatung im Mediapark). Da ich zurzeit nur zur Zwischenmiete wohne, suche ich nun eine 1-2 Zimmerwohnung ab dem 01.08. oder 01.09. mit guter Anbindung an den ÖPNV. Die Wohnung kann auch gerne etwas außerhalb von Köln liegen, sofern eine Bahnverbindung zum Hansaring vorhanden ist.
Es wäre super, wenn eine Küche und sogar ein Balkon vorhanden sind. Ich bin eine ruhige Mieterin, rauche nicht und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, bin in der Natur unterwegs und reise sehr gerne.

Ich freue mich über eure Angebote und Nachrichten :)

Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden