Schönes Zuhause gesucht! 🌞 Bis ca. 1300€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind zwei Freundinnen, die sich seit Kindheitstagen kennen, deshalb würden neue uns nicht als klassische WG bezeichnen. Ivone und ich ziehen aus dem schönen Aschaffenburg (Unterfranken) ins schöne Köln.
Wir haben schon 2016 beschlossen, dass Köln unser neues Zuhause wird und jetzt ist es so weit.

Aber wer sind wir eigentlich: Fabienne (23) ist im Marketing tätig und Ivone (wird 23) ist gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Krankenhaus. Wir suchen ab August bis spätestens 01. September eine Wohnung. Die Wohnung sollte über mindestens 3 Zimmer verfügen. Eine Küche und gegebenenfalls weitere Möbel würden wir gerne übernehmen. Vorzugsweise in und um die Stadtteile: Altstadt, Neustadt und Eherenfeld, da es Zentral zu unseren Arbeitsstellen liegt.
Am liebsten wäre uns ein schöner Altbau mit hohen Decke.

Unser Budget liegt bei etwa 1300 € warm.

Wir bringen außerdem eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, eine Bürgschaft, eine Mieterselbstausauskunft und einen Arbeitsvertrag mit.

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Ivone & Fabienne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden