1,5 - 2 Zimmer Wohnung in der Südstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Südstädter*innen!

Ich suche zum Spätsommer nach einer 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung (ab 30 m²) in der Kölner Südstadt. Die Warmmiete darf bis zu 650 € betragen. Als Einzugstermin bevorzuge ich den 1.9.20, ein früherer Termin ließe sich aber auch einrichten.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere im sechsten Semester Jura an der Universität zu Köln und bin neben dem Studium an der Universität beschäftigt. Ich bin sehr zuverlässig und ruhig, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Eine Elternbürgschaft zur Sicherung der Mietzahlungen ist vorhanden, falls dies gewünscht ist. Alternativ wäre mein Vater bereit, selbst Partei des Mietvertrags zu sein.

Falls jemand eine passende Wohnung zu vermieten hat, bin ich jederzeit per Nachricht oder telefonisch erreichbar.

Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden