2 Studentinnen suchen 2-3 Zimmer Wohnung bis max. 900€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir (Barbara und Laura) sind ab sofort auf der Suche nach einer kleinen aber feinen 2-3 Zimmerwohnung. Wir sind 19 und 24 Jahre alt und studieren derzeit beide noch. Barbara studiert im zweiten Semester mehrsprachige Kommunikation mit dem Schwerpunkt auf Spanisch und Französisch und ich (Laura) studiere im Master Bauingenieurwesen. Zur Zeit wohnen wir gemeinsam im Studentenwohnheim am Campus Deutz, wollen uns allerdings nun einen neue Bleibe suchen, da wir gerne linksrheinisch wohnen würden und unser Mietvertrag zum Ende September ausläuft.
Wir sind relativ ruhige Mieterinnen, die einen gemütlichen Abend mit Wein und Brettspielen jederzeit einer Party vorziehen würden, auch sind wir sehr zuverlässig.
In unserer Freizeit sind wir beide gerne an der frischen Luft und betätigen uns sportlich.
Gemeinsam verfügen wir derzeit über ein Nettoeinkommen von ca. 2000€ im Monat. Zudem würden uns unsere Eltern bei der Miete unterstützen, entweder durch eine Mietbürgschaft oder dadurch, dass diese den Mietvertrag für uns abschließen würden.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns schreiben würdet.

Liebe Grüße
Barbara und Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden