Psychologin sucht 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter und Eigentümer,

ich, Lena (29), würde mich nach 6 Jahren in meiner jetzigen Wohnung gerne etwas vergrößern.
Ich suche daher auf diesem Wege eine neue Wohnung
- ab 40qm
- mit mindestens 2 Zimmern
- Ganz wichtig wäre mir zudem ein Balkon oder eine Terrasse


Als Ur-Kölnerin würde ich sehr gerne auch langfristig in dieser wunderschönen Stadt verbleiben und mich als Psychotherapeutin in eigener Praxis niederlassen. Ich suche daher eine Wohnung in der ich mich dauerhaft wohlfühlen kann. ich bin eine sehr ruhige Mieterin, würde mich aber über eine zentrale Lage, mit dem ein oder anderen Café oder Restaurant um die Ecke, sehr freuen!

Zur finanziellen Absicherung liegt selbstverständlich ein unbefristeter Arbeitsvertrag vor, gerne kann als zusätzliche Sicherheit aber auch noch eine Elternbürgschaft und entsprechende Gehaltsnachweise vorgelegt werden.
Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegt auch vor.

Über Rückmeldungen würde ich mich wirklich sehr freuen,

Viele Grüße

Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden