Berufstatliches Paar sucht 2-Zimmer Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir Gaby (28) und Leo (29) suchen ab dem 01.10. eine gemütliche Wohnung (mind. 6 Monate) zur Zwischenmiete oder auch gerne länger/ unbefristet.

Etwas über uns, wir kommen aus dem schönen Ecuador, leben aber seit 4 Jahren in Deutschland. Leo ist Softwareentwickler (mit unbefristet Vertrag) und ich bin Politikwissenschaftler. Wir haben keine Kinder oder Haustiere und wir sind ruhig, respektvoll und freundliche Leute. Wir kochen gerne zusammen, gehen gerne zu Konzerten und lieben es zu reisen.

Da Leo arbeitet in Nord Köln und ich zur Arbeit nach Bonn pendel, suchen wir eine 2-Zimmer-Wohnung in Sud/Central Köln. Idealerweise möchten wir eine möblierte oder teilmöblierte Wohnung, aber wir sind auch offen für andere Möglichkeiten. Wir haben ein stabiles Einkommen und gerne legen wir auch Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und ähnliches vor.
Wir freuen uns auf Nachrichten!

Liebe Grüße,
Gaby & Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden