1-2 Zimmerwohung für einen dualen Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,

Ich suche eine kleine gemütliche Wohnung für die Dauer meiner Studienzeit (3 Jahre). Über eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung wäre ich sehr glücklich. Ein Balkon ist ein nettes Extra aber kein entscheidendes Kriterium. Eine gute ÖPNV Verbindung dagegen schon.
Da ich dual studiere habe ich ein regeltes monatliches Einkommen, das mir die Finanzierung der Miete ermöglicht.
Falls deinerseits Interesse an mir als Mieter besteht freue ich mich über eine Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden