Zuverlässiges Studentenpaar sucht 2-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich studieren International Relations an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. Durch die aktuelle Situation hat sich jedoch die Chance ergeben nach Köln zu ziehen und da ich aus Köln komme und dort arbeite, würde ich diese gerne ergreifen und mit meinem Freund wieder in die Heimat ziehen. Wir sind beide mieterfahren, zuverlässig und haben ein festes Einkommen. Eine Elternbürgschaft wäre vorhanden!
Wir suchen im gesamten Kreis Köln, wobei wir wie alle natürlich das Zentrum bevorzugen ;)

Wir freuen uns auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden