Junges Pärchen auf der Suche nach einer ruhigen Zwei-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
wir sind Florian und Klara, ein Pärchen aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen, das auf der Suche nach einer ruhigen und gemütlichen Wohnung in Köln für die nächsten Jahre ist.

Kurz zu uns: Florian (27) arbeitet aktuell noch bei der Deutschen Telekom in Bonn und wird ab November in einem Marktforschungsinstitut im Kölner Süden tätig sein. Klara (23) hat gerade ihren Bachelor in Lehramt in Münster beendet und wird ab November den Master an der Universität zu Köln studieren. Auf Nachfrage kann Florian einen Einkommensnachweis und eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie Klara eine Bürgschaft durch ihre Eltern vorlegen.

Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Einen Stellplatz für ein Auto benötigen wir nicht. In unserer Freizeit sind wir am liebsten draußen und erkunden an Wochenenden gerne das schöne Rheinland und die Umgebung.
Wir könnten die Wohnung ab sofort beziehen.

Falls weitere Informationen benötigt werden oder Unklarheiten bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
Florian und Klara.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden