WOHNUNG GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich (26J.), aus Köln, bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich lebe seit 2 Jahren auf 19qm. Mein Studium ist abgeschlossen und ich bin berufstätig als Sozialarbeiterin. Daher suche ich nun eine schöne 2 Zimmer Wohnung, die den Preisrahmen von 700 eur warm nicht übersteigt. Ich bin offen für die Lage der Wohnung, lebe gerne in Klettenberg, Deutz, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Mühlheim, Nippes, Niehl, Riehl, Sülz, Zollstock, Bilderstöckchen, Bickendorf. Eine gute KVB Anbindung ist mir wichtig.
Ich bin eine ruhige, unkomplizierte und zuverlässige Mieterin.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Vielen Dank,
Sina :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden