Wg-geeignete Wognung gesucht ab frühstens 01.2.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich stelle uns kurz vor Wir Lara (21) und Malou (21)suchen eine Wohnung.
Ich bin unbefristet in einer Sicherheitsfirma in leitender Position angestellt.
Malou ist Auszubildende und arbeitet als Honorarkraft im sozialen Bereich und bezieht Bafög.
Wir haben beide mehrere Jahre WG-Erfahrung und auch schon ca 3 Jahre zusammen gewohnt.
Wir suchen eine Wohnung ab 60 qm am besten 3 Zimmer allerdings wären auch 2 Zimmer mit seperater Küche in Ordnung.
Wichtig ist uns eine gute Anbidung an den ÖPNV da ich durch meine berufliche Tätigkeit darauf angewiesen bin auch zu später Stunde noch nach Hause zu kommen.
Wir sind beide ruhige, harmonische Mieter haben keine Haustiere,sind Gelegenheitsraucher (natürlich auf dem Balkon) und spielen keine Instrumente.
Schön wäre ein Balkon und eine Badewanne was aber kein Muss ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden