Suche eine gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,

ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Köln.
Mir ist wichtig, dass es Balkon oder eine Terrasse vorhanden ist. Am liebsten würde ich linksrheinisch wohnen, Sülz, Klettenberg, Südstadt aber auch Nordstadt, Riehl etc. wären perfekt.
Der Mietpreis sollte 650-700 € kalt nicht überschreiten.

Ein wenig noch zu mir : Mein Name ist Laura, bin 29 Jahre alt und ziehe aufgrund eines Jobwechsels nach Köln. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Ingenieurin. Einen Arbeitsvertrag kann ich also vorlegen sowie eine Bürgschaft, eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und was sonst noch gebraucht werden sollte :)
Ich bin ledig, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden