Masterabsolventin sucht 1-2 Zimmer Wohnung im schönen Köln, max. 550€ warm, 30 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nach meinen Studienjahren in WG's wird es jetzt endlich Zeit für mich eine eigene Bleibe zu finden. Ich, Jenny, 26 Jahre alt, in Köln geboren, möchte nun unbedingt an dem schönen Fleckchen Erde leben, in dem ich ab Oktober in meinen Beruf einsteigen werde.

Ich bin Masterabsolventin im Fach Erwachsenenbildung und suche nun ein gemütliches Zuhause, das mich max. 550€ warm pro Monat kostet. Ich würde mich sehr über eine vorhandene Küche freuen, ist aber kein Muss. Ich bin sportlich sehr aktiv und laufe leidenschaftlich gerne, weshalb ich mich auch sehr über die Nähe zum Grünen freuen würde. Zudem bin ich Nichtraucherin und besitze keine Haustiere.

Ich freue mich schon jetzt über Angebote. Bei Fragen stehe ich gern jederzeit bereit :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden