*junges Paar (24/25) sucht erste gemeinsame 2-Zimmer Wohnung*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Köln,

mein Freund Karel (24) und ich (25) suchen schnellstmöglich unsere erste gemeinsame Wohnung in Köln, optimal wäre eine 2-Zimmer Wohnung.

Nach 5 Jahren Fernbeziehung zwischen Kuba und Deutschland, konnte Karel nun Anfang September eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker in Köln beginnen (auf Kuba hat er bereits eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechaniker). Daher suchen wir baldmöglichst eine Wohnung, die näher an seinem Arbeitsplatz liegt, da wir momentan noch außerhalb Kölns bei meinen Eltern wohnen. Ich studiere aktuell im Master Soziologie (4. Semester) an der Uni Bonn und arbeite nebenbei im elterlichen Unternehmen in der Kölner Südstadt.
Eine Elternbürgschaft sowie sonstige Auskünfte liegen vor.

Unsere Traumvorstellungen sind:
- linksrheinisch (Altstadt Nord/Süd, Neustadt Nord/Süd, (Neu-)Ehrenfeld, Sülz, Lindenthal, Zollstock, Nippes, Niehl) oder Deutz
- eine gute Anbindung nach Köln-Buchheim sowie Bonn wäre von Vorteil
- max. 800 € warm
- EBK

Wir freuen uns über jeden Tipp und Nachricht!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Karel & Melissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden