ruhiger freundlicher ITler sucht kleine Wohnung in Nähe Ossendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Manuel, 38 Jahre alt und ein ruhiger, verantwortungsbewusster und unkomplizierter Mieter :).
Ich beginne im März meine Stelle bei Netcologne in Ossendorf. Jetzt suche ich eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) im Norden Kölns / möbliert oder unmöbliert / bis 900 € kalt für mich und meine kleine Katze Masha. Wichtig wäre das meine sehr wohlerzogene ;) Kätzin eine Möglichkeit zum Freigang hätte.
Schufa (jetzt beantragen) ist vorhanden. Ich kann gut ab dem 1.2. zu Besichtigungen kommen.

Bei Fragen einfach gerne melden.

Beste Grüße
Manuel Stöckle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden