Sonderpädagogik-Studentinnen im Master suchen WG geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Freya (24) und Nina (31) und suchen eine gemeinsame WG-geeignete Wohnung in Köln.

Wir befinden uns beide in den letzten Zügen unseres Master-Studiums (Lehramt für Sonderpädagogik) und arbeiten nebenbei in Teilzeit unbefristet in der Kinder- und Jugendhilfe.
Wenn wir nicht gerade arbeiten oder studieren, sind wir sehr kunst- und kulturinteressiert, machen Sport und reisen gerne.

Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer (+Küche) haben und in einem der oben genannten Stadtteile liegen. Ein Balkon wäre natürlich toll, ist aber kein muss. Wir wären generell auch offen für zwei Zimmer in einer bestehenden 3-er WG.

Wir freuen uns über Angebote.
Schufa (jetzt beantragen) - und Gehaltsnachweise sind vorhanden, auch eine Elternbürgschaft ist möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden