Neues Wohlfühl- Zuhause in Ehrenfeld gesucht: 1,5-2 Zimmer/ um die 50qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer/innen und Vermieter/innen,

Ich bin Alana Reimer (34) und auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich allein, gerne linksrheinisch und am liebsten möchte ich mich in Ehrenfeld niederlassen, da ich hier in einem Hinterhof der Venloer Straße an einem Gemeinschafts- Atelier mitwirke und großes Interesse habe dort Kunst und Kultur für die Nachbarschaft und das Veedel zu etablieren.
Aber auch Stadtteile wie Nippes, Agnesviertel und die Südstadt wecken mein Interesse!

Beruflich bin ich als Requisiteurin/ Ausstatterin in der Film-und Theaterbranche in wechselnden Projekten kreativ in zeitlichen Anstellungsverträgen tätig. Zu meinen Arbeitgebern zählen u.a. der WDR, der SWR oder die Salzburger Festspiele. Nachweise zu meinem geregelten Einkommen kann ich Ihnen bei Interesse vorlegen. Durch meine Arbeit habe ich einen Hang zu schönen Dingen und bin mit dem handwerklichen Arbeiten vertraut.
Ich bin sehr naturliebend, komme ursprünglich von der schleswig-holsteinischen Ostsee und liebe es an der frischen Luft zu sein. Ein Balkon oder ein Garten bzw. Terrasse wäre somit toll, um meinen grünen Daumen zum Einsatz zu bringen. Zudem hätte ich großes Interesse an einem aktiven Miteinander in der Hausgemeinschaft und würde mich als verantwortungsbewusste, gewissenhafte und aufgeschlossene, aber dennoch ruhige Person beschreiben.

Haben Sie ein passendes Angebot für mich?
Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Alana Reimer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden