Vollzeit-Berufstätiger, mit unbefristetem Vertrag, sucht eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Herren und Damen,

mein Name ist Luke Caddy, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Cornwall, Südwestengland. Ich lebe seit insgesamt 6 Jahren in Köln. Ich werde auf unbestimmte Zeit in Deutschland bleiben und die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Leider ist mein Deutsch im Moment noch nicht fließend genug für eine Konversation, aber ich arbeite daran.

Ich möchte aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen, weil ich große Probleme mit dem Lärm habe, der aus der Wohnung über mir kommt - sie haben keine Schalldämmung in ihrer Etage und die täglichen Geräusche sind jetzt einfach zu viel für mich.

Ich wohne derzeit in Weidenpesch und arbeite in Vollzeit mit einem unbefristeten Vertrag als Redakteur für englische Online-Inhalte für ein Unternehmen in Köln (ich liebe meinen Job!). Ich arbeite oft von zu Hause aus, aber manchmal auch im Büro meiner Firma in der Nähe des Doms.

Ich liebe Innenarchitektur, Antiquitäten und bin sehr kreativ. Ich habe Hobbys wie Kunst, Lesen und Schreiben.

Ich bevorzuge das ruhige Leben und verbringe viel Zeit damit, mein Zuhause so einzurichten, wie ich es mag, oft zu putzen und alles in Ordnung zu halten.

Ich bin mit 19 Jahren aus dem Haus meiner Eltern ausgezogen und habe seitdem selbstständig gearbeitet und gelebt. Daher weiß ich, wie man verantwortungsbewusst mit Geld umgeht und sich um ein Haus kümmert; ich habe in meinem Leben noch nie eine Zahlung versäumt, und ich achte immer darauf, dass ich genügend Ersparnisse für Notfälle beiseite gelegt habe. Außerdem habe ich sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Deutschland eine perfekte Kreditwürdigkeit.

Ich bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung (oder 3) mit einem Minimum von 55m2, und nicht mehr als 900 € warm. Es muss nicht zentral sein, solange es eine Bahnlinie in der Nähe ist (ich würde es mehr aus der Stadt sowieso bevorzugen).

Wenn Sie eine Wohnung frei haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Caddy :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden