3-Zimmer Wohnung für 2 ruhige und saubere Mieterinnen gesucht! 🏠


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Charlotte und ich sind beide 23 Jahre alt, halb Italienerinnen und studieren Jura im letzten Semester.
Am liebsten kochen wir gemeinsam, schauen Netflixserien, reden mit einem Weinglas in der Hand über alles mögliche und treiben (wenn die Motivation mal nicht fehlt) Sport.
Wir kommen sehr gut miteinander aus und suchen deshalb wieder eine gemeinsame Wohnung. Wir haben 2,5 Jahre lang mit einer anderen jungen Frau zusammengelebt und die letzten 6 Monate mit einem jungen Mann.
Wir würden also auch gerne mit jemand anderes einziehen - Hauptsache, die Person ist sauber, denn wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Respekt.
Wir verbringen viel Zeit zuhause, weil unser Studium sehr anspruchsvoll ist. Dennoch sind wir morgens aufgrund von Nebenjobs nicht zuhause.
Abends treffen wir unsere Freundinnen oder laden sie zu uns zum Abendessen ein. Wenn wir Zeit haben, fliegen wir gerne mal nach Italien und besuchen unsere Familien.
Wir sind zwei sehr engagierte, saubere und ruhige Mieterinnen und würden uns sehr über eine Wohnung für uns zwei (oder drei) freuen!🙋🏼‍♀️
(Zu dritt würden wir bis zu 1800€ zahlen)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden