Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Hanna von Keitz, ich bin angehende Studentin und suche zum Wintersemester ab Oktober dringend eine kleine bezahlbare Wohnung. Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern, bin mit ihnen aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten einig, dass die eigenen vier Wände zum Lernen und Entwickeln förderlich wären. Daher würden meine Eltern mich auch finanziell unterstützen und erforderliche Sicherheiten geben, die ich aufgrund meines Alters noch nicht geben kann.
Zu meiner Person: Ich habe gerade Abitur gemacht. Ich habe keine Haustiere, mag aber Hunde, habe aber auch keine Katzenallergie. Ich mag Musik, neige aber nicht dazu sie jedem laut vorzuspielen. Ich mag Sport. Ich spiele Handball und gehe regelmässig ins Fitnessstudio. Ich koche gerne, gehe aber davon aus, dass ich eher in der Mensa essen werde. Dazu bin ich Nichtraucherin, gehe gerne aus und treffe mich mit Freunden.
Bevorzugte Seite Kölns für meine erste Wohnung ist die linksrheinische und hier vorwiegend die Stadtteile die an der Linie 9 liegen. Ich würde die Möbel aus meinem Zimmer mitbringen, könnte mir aber auch vorstellen eine hübsche und gepflegte Einrichtung zu übernehmen.
Ich hoffe es findet sich jemand, der mir meinen Traum erfüllt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden