Beamtin sucht 2 Zi. Wohnung Köln linksrheinisch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nina, 29 Jahre alt und darf seit dem 01.01.23 Köln mein neues Zuhause nennen, bin jedoch noch auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich bin von Beruf Bundesbeamtin und habe somit ein sicheres und ausreichendes Einkommen!
Ich wechsel auf eigenen Wunsch meine Dienststelle von Kleve nach Köln und werde ab Januar dem Zollfahndungsamt, mit Diensitz Köln/Bonn Flughafen, angehören.
Die Wohnung werde ich alleine beziehen.
Ich besitze keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Ich bin zudem eine zuverlässige und ruhige Mieterin.
Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft liegt vor.

Über eine positive Rückmeldung ihrerseits und einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen !

Freundliche Grüße
Nina Straeten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden