Manager in unbefristetem Arbeitsverhältnis sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich suche spätestens zum 15.02.22 eine Wohnung in Köln. Ich ziehe aus einer übergabgsweise bezogenen Wohnung aus.

Wichtig sind mir nette Laufstrecken in der näheren Umgebung und eine gute Anbindung Richtung HBF oder Messe Deutz, da ich beruflich regelmäßig reise. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und lebe alleine.

Ein Bonus sind fußläufig erreichbare Supermärkte und ein Mindestmaß an Gastronomie und Cafes in der Nähe.

Die Wohnung sollte mindestens 30m2 haben. Mein Maximum liegt um die 65m2. Eine Einbauküche käme mir ebenfalls entgegen, ist aber kein Muss.

Meine Hobbies sind insbesondere Laufen und Kunst.

Gerne stelle ich mich auch telefonisch oder live vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden