Liebevolles Pärchen sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Marina und ich bin mit meinem Partner Robin auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Denn wir möchten sehr gerne zusammenziehen. Robin und ich sind ein aufgeschlossenes und lebhaftes, liebevolles Pärchen, dass schon lange in Köln wohnt. Robin ist 31 Jahre alt, studiert Erneuerbare Energien, arbeitet als Solarteur und Projektentwickler und baut Photovoltaik-Anlagen auf Dächer rund um Köln und kurbelt so die Energiewende mit an. Und ich bin Marina, 28 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Mexiko. Ich lebe schon seit 9 Jahren in Deutschland und habe hier meinen Bachelor Abschluss, ebenfalls in Erneuerbaren Energien abgeschlossen. Aktuell beschäftige ich mich mit einem Master in Renewable Energy Management an der TH in Deutz und beziehe wieder Bafög, vorher habe ich in verschiedenen Bereichen, wie bspw. in einer Energie-Agentur gearbeitet.

Wir suchen eine Wohnung ab dem 01.02.2023 (oder auch später). Wir brauchen nichts großes und freuen uns riesig über jede Gelegenheit.

Wenn es etwas gibt, dass du von uns wissen möchtest sind wir jeder Zeit unter der Handynummer ----/------- erreichbar.


Vielen Dank und freundliche Grüße,


Marina Altner Andrade und Robin Kotzbach




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden