Antrag auf langfristige Wohnungsmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Postdoktorand und arbeite am Fachgebiet Pflanzenwissenschaften der Universität zu Köln. Ich bin ruhig und fleißig und hätte gerne ein stabiles häusliches Umfeld, um meine Forschung fortsetzen zu können. Ansonsten laufe und schwimme ich auch gerne. Nachdem ich im November letzten Jahres aus Großbritannien zum Arbeiten hierher gezogen bin, benötige ich ab dem 1. Februar 2023 eine dauerhafte Unterkunft. Ich interessiere mich sehr für alle Angebote in Köln und Umgebung, möbliert oder unmöbliert. Leider kann ich monatlich maximal 1000 Euro für Kaltmiete ausgeben.

Vielen Dank für Ihre Zeit, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden