Junges Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Juliana & Leonard) sind ein junges Paar aus Köln und studieren beide im 8. Semester an der Universität. Aufgrund der Länge und des Aufbaus unseres Studiums bleiben wir noch einige Jahre in Köln und wollen auch danach beide - als gebürtige Kölner - hier Zuhause bleiben. Deshalb suchen wir nun nach einer schönen, größeren Wohnung.

Ich (Juliana) arbeite neben dem Studium in einer Kanzlei und mein Partner Leonard ist in einem Institut der Universität zu Köln tätig. Durch unseren Studien- und Arbeitsalltag sind wir sehr ruhige Mieter. Selbstverständlich können wir für die Mietforderungen zwei Bürgschaften vor- und eine angemessene Kaution hinterlegen. Bei Bedarf kann zudem eine positive Schufa (jetzt beantragen) von uns und Einkommens- und Vermögensnachweise unserer Bürgen vorgezeigt werden.
Unser Haushaltseinkommen beläuft sich circa auf 4.500€ (zusammengesetzt aus sehr grosszügiger familiärer Unterstützung, Nebenjobs und Kindergeld).

Wir suchen vorzugsweise in Ehrenfeld, Lindenthal, Sülz, Braunsfeld, Südstadt, Altstadt Nord/Süd, Nippes, Innenstadt, belgisches Viertel oder Zollstock.

Wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden