Junges Pärchen sucht ein kleines Paradies für sich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Jack und Kaja suchen nach einer Wohnung in Köln. Wegen meinem Studium und Jacks Schule treibt es uns nach Köln. Wir sind ein ruhiges und ordentliches Pärchen, rauchen nicht und haben keine Haustiere!

Am liebsten wäre uns eine Wohnung, ab 40 m2 bis 900€ warm. Wenn die Wohnung kleiner ist, ist das aber auch okay. Wir haben einen WBS, für 2 Personen bis 65m2, also können wir auch eine Wohnung mit WBS beziehen.
Wir freuen uns über jede Anfrage!

Liebe Grüße
Kaja& Jack




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden