Angehendes Ärztepaar sucht Mietwohnung in Lindenthal/Sülz/Klettenberg/Braunsfeld und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Leon (24) und Kira (24) und suchen eine gemeinsame Wohnung!
Seit 5 Jahren sind wir ein Paar und haben bisher in einer WG/bei den Eltern gewohnt. Nun freuen wir uns darauf, endlich unsere erste eigene Wohnung zu beziehen! Wir studieren beide Medizin in Köln im zehnten Semester und machen unser Examen diesen Herbst. Auch danach möchten wir sowohl für unser Praktisches Jahr, als auch für unsere Assistenzarztzeit (Leon - Augenheilkunde, Kira - Kinderheilkunde) in Köln bleiben.
Bis zum Ende unseres Studiums erhalten wir finanzielle Unterstützung von unseren Eltern und haben beide seit mehreren Jahren Nebenjobs im Gesundheitswesen.
Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und feiern keine wilden Partys. 😄
Da wir zurzeit in Lindenthal, in Nähe der Uniklinik, wohnen und es uns dort sehr gut gefällt, würden wir am liebsten dort oder in den umliegenden Stadtteilen wohnen bleiben. Am liebsten wäre uns eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, viel Tageslicht und nicht im Erdgeschoss. Unsere Schmerzgrenze wären 1200-1300€ Warmmiete. Ab dem 15.4 wäre ein Einzug für uns möglich, aber auch danach.
Wir sind ein ruhiges, nettes Paar und wenn wir mal Zeit neben der Uni finden, lesen und kochen wir gerne oder unternehmen etwas mit Freunden.

Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen!!
Kira und Leon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden