Suche ab sofort: 1,5 - 2 Zimmerwohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Anina, ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin gelernte Visual Merchandiserin.
Meinen neuen Job starte ich zum 01.03.2023 in Köln. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Generell wäre ein WG Zimmer ausreichend, aber am liebsten wäre mir eine 1,5 - 2 Zimmerwohnung. Es wäre schön wenn folgende Dinge vorhanden wären : Einbauküche, Balkon, Badewanne
> Die restlichen Möbel würde ich gerne selbst mitbringen.

Ich mag entspannte Abende Zuhause, gehe aber auch gerne mal in eine Bar um mich zu connecten. Ich liebe es für mich, aber auch für meine Liebsten zu kochen.
Fahrrad fahren und gelegentliche Wanderungen durch die Natur, geben mir den nötigen Ausgleich.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Bis bald, Anina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden