2-3 Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir (Moritz und Anna) suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern in Köln. Ich beende gerade mein Medizinstudium und werde ab Sommer als Ärztin in Köln tätig sein. Moritz macht gerade seinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie. Wir sind ruhige und zuverlässige Mieter, sowie Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir können beide eine positive Schufa (jetzt beantragen) vorlegen und bei Bedarf wäre auch eine Elternbürgschaft problemlos möglich.

Der Kontakt kann gerne per WhatsApp oder Mail aufgenommen werden.

Wir freuen uns über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden