Suche 2- oder 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin in unbefristeter Vollzeit-Anstellung an der Uni Köln und suche wegen einer Trennung eine eigene 2- oder 3-Zimmer Wohnung bis 1.000,00 EUR warm, ab 50 qm, mit Balkon, nur linksrheinisch.

Wenn Ihr (oder Freunde/Bekannte) also demnächst einen Nachmieter sucht, meldet Euch gerne bei mir. Ich habe selbstverständlich alle notwendigen Unterlagen vorliegen.

Die Übernahme von Einrichtung (Abstandszahlung) wäre kein Problem. Gerne ab April, Mai, Juni als Einzugszeitpunkt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden