1 oder 2 Zimmer Wohning in Kronberg (+18KM)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 33J alt, und ledig. Derzeit wohne ich in Kelsterbach (in der nähe von Frankfurt). Ich komme aus Erlangen und dort habe ich mehrere Jahre als Ingenieur gearbeitet. Ich bin seit 2010 in Deutschland.

Ich habe einen neuen Job als Manager in einem Unternehmen in Kronberg im. Taunus (in der nähe von Frankfurt) mit unbefristeter Arbeitsvertrag. Zur Zeit suche ich eine Wohnung in der Nähe ab dem 01.07.2019 für eine langere Zeit.

Ich bin kurzfristig verfügbar für eine Besichtigungstermin

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden