Familie sucht 2,3 Zimmer-Wohnung in Kronberg im Taunus / Eschborn ca. 60 m2, mit Badewanne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Berater für Accenture, in meiner Freizeit mache ich gern Wakeboarden und Kitesurfen. Ich habe einen Vertrag bekommen, um bei Accenture in Deutschland zu arbeiten, also ziehe ich mit meiner Familie nach Kronberg: meiner geliebten Frau und meiner 2,5-jährigen Tochter. Ich bin fleißig und ich liebe Genauigkeit, ich halte Fristen bei der Arbeit ein, also werde ich Zahlungen pünktlich leisten. Ich suche eine Wohnung mit einem Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer mit Badewanne. Ein Balkon oder eine Terrasse wären toll. Ein Stellplatz wäre auch sehr gut aber ist kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden