Ich bin Bshr Douedary 27 Jahre alt. Ich und meine Frau sind Ärzte. Ich suche eine Wohnung in Kusel, in der wir leben können


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Bshr Douedary 27 Jahre alt.
Ich und meine Frau sind Ärzte.
Ich suche eine Wohnung in Kusel, in der wir leben können, bis wir die Sprache weiterlernen. Dann suchen wir eine passende Jobmöglichkeit. Jeder von uns hat geschlossenes Bankkonto von ca 11400 Euro Also wir verdienen 1900 Euro monatlich, damit wir uns vor Arbeitsbeginn mehrere Monate finanzieren können .
Wir rauchen nicht und haben keine Tiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden