Single such Wohnung in 31275


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 41J junger kaputt gewirtschaftet Mensch (EU-Rentnerin) suche dringend eine 1-2 Zimmer-Wohnung in 31275. Die Wohnung sollte ca. 30 qm groß und der Mietpreis inklusive Nebenkosten nicht teurer als 387,- Euro sein.
Schön wäre mit Balkon und /oder Badewanne, geht auch alles ohne. Für mich ist wichtig eine vernünftige bezahlbare Wohnung.
Seit einem halben Jahr lebe ich in einer Notunterkunft für Obdachlose und seit 11.2020 vergeblich nach einer Wohnung. Ich habe mich schon bei den verschiedensten Wohnungsbaugesellschaften registrieren lassen, doch bisher konnte mir keine bezahlbare Wohnung angeboten werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden