Ruhiges Pärchen sucht moderne 2-3 Zimmerwohnung zum Wohlfühlen gerne mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Frederik (33m) und Manuela (30w)sind auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Leipzig.
Ich habe nach 8 Jahren als Unternehmensberater bei der P3 Group einen neuen Job als technischer Leiter in einem Leipziger Betrieb angefangen. Meine Frau Manuela Abreitet seit 4 Jahren als Unternehmensberaterin bei einer Großen Beratung. Letztes Jahr haben wir uns am Bodensee das Ja-Wort gegeben.

Unsere Wunschimmobilie sollte neben mind. 2 Zimmern über eine moderne Einbauküche, eine ruhige Lage, eine gute Anbindung an den ÖPNV, Anwohnerparkmöglichkeiten und ein schönes Bad verfügen. Ein eigener Balkon oder ein Zugang zum Garten würde uns sehr freuen.
Wir würden gerne zum 01. März 2023 in unser neues Zuhause einziehen, jedoch sind wir bzgl. des Einzugsdatum auch flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden