WG-geeignete Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer WG geeigneten Wohnung mit mindestens 4 Zimmern ab spätestens 01.11., da wir im Oktober wegen Auflösung der alten WG ausziehen müssen. Die Miete sollte warm 1200€ nicht übersteigen. Wir können Bürgschaften organisieren und würden auch mit Haupt- und Untermiete arbeiten, falls nicht so viele Hauptmieter*innen gewünscht sind.
Wer wir sind: Justus (22) beendet gerade seine Ausbildung zum FaMI an der UB Leipzig, ab Oktober Student in Bibliothekswissenschaften an der HTWK. Er wird auch während des Studiums in der UB in Teilzeit arbeiten und hinterher übernommen, hat also einen festen Job.
Lovis (24), Grundschullehramtsstudent umd fängt im September an, als Vertretungslehrer zu arbeiten, hat dann also auch einen festen Job. Bis dahin bezieht er Unterhalt und BaföG. Auch für das Referendariat ab Februar wird er in Leipzig wohnen bleiben.
Justus (Hund, 13) gehört zu Lovis und ist ein katzengroßer, ruhiger, nicht-haarender Bolonka Zwetna-Zwergpudel-Mix.
Ruben (22), Informatikstudent der HTWK und festangestellter Fachinformatiker in der Uni Leipzig.
Emilia (22), ebenfalls Grundschullehramtsstudentin.
Wir sind keine Feier-WG und würden uns über Nachbarn freuen, die es ähnlich halten (zumindest unter der Woche). Gegen Kinderlärm haben wir absolut nichts, Lovis spielt eher mit ;)
Wegen unserem Hund wäre die Nähe zum Park/Auwald optimal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden