Ruhige Studentin sucht 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Y-Thanh Vo. Ich setze mein Studium ab Oktober an der Hochschule für Gestaltung Leipzig fort und bin deswegen auf der suche nach einer neuen Bleibe.
Da ich nach mehrere schöne Jahre schon in einer WG gewohnt habe, freue ich mich auf etwas eigenes und ruhiges.
Ich bin eine sehr umsichtige und leise Person. Die Ordentlichkeit habe, ich da ich im Schwabenländle aufgewachsen bin, mit der Kehrwoche sehr zu schätzen gelernt und würde mich auch um mein neues Zuhause gut kümmern.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden