Suche ein neues Zuhause in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Chris und bin 25 Jahre alt und suche ab dem 01.August eine neue Wohnung.

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann und möchte nun einen Weg als Erzieher einschlagen. Diesen werde ich an der EBG in Leipzig angehen.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur und gehe wandern oder fahre Fahrrad. Ich genieße es mit Freunden unterwegs zu sein oder einen gemütlichen Abend mit Spielen zuhause zu verbringen.
Ich würde mich als sehr offenen und hilfsbereiten Menschen beschreiben, der die Gegenwart von anderen Menschen sehr schätzt und sich gerne austauscht.

Da ich vorhabe länger in Leipzig zu bleiben, suche ich nach einem unbefristetem Mietverhältnis.

Ich freue mich schon sehr darauf Leipzig besser kennenzulernen und würde mich sehr freuen, wenn du mich hierbei mit einem neuen Zuhause unterstützen würdest!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden