nette kleine Familie (1 Erwachsene und 1 Kind) sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, das sind Verena (31), Esra (6) und unsere Katze Una, suchen sobald wie möglich eine neue Wohnung. Wir wohnen in Anger-Crottendorf und wollen im Leipziger Osten bleiben. Am liebsten in Reudnitz, Anger-Crottendorf oder Volkmarsdorf, damit der Schulweg nicht so weit wird.
2-3 Zimmer wären perfekt für uns am liebsten Hochparterre oder 1.OG. Ein Balkon wäre super und vielleicht ein kleiner Hinterhof für unser Kätzchen. Mehr als 700€ Warm sollte die Miete nicht kosten, alles darunter wäre natürlich perfekt:)
Ich arbeite als Sozialarbeiterin in einer Beratungsstelle mit Festanstellung und habe finanzielle Rücklagen.

Gemeinschaft ist mir sehr wichtig und ich würde mich freuen zukünftig in einem Haus mit einer netten Hausgemeinschaft, am liebsten mit anderen Kindern, zu wohnen in der man sich kennt und austauscht.
Ich freue mich über Rückmeldungen, sehr gerne unter ----/-------.

herzliche Grüße, Verena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden