Aufgeschlossener Berufseinsteiger sucht Studio-Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jens Maak. Ich bin ein junger, ruhiger und aufgeschlossener Mensch, der sich auf eine eigne Wohnung freut. Ich bin als Disponent bei einem lokalen Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Energieversorgung in Leipzig tätig und habe auch schon seit circa einem Jahr in der Stadt, u.a. in Lindenau und der Südvorstadt gelebt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, treibe Freizeitsport, und bin begeistert am Erlernen von Sprachen.

Ich bin auf der Suche nach einer 1-3-Raum Wohnung zwischen 40-50m² in radelbarer Distanz vom Zentrum. Einbauküche wäre top, aber kein Muss. Für weitere Details schreibt mich gerne an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden